Kann ich Ark Survival spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ark Survival ist immer noch ein Early Access-Spiel

selbst mit nem Monster Rechner läuft es ziemlich bescheiden

Was meinst du mit bescheiden?Wenn es bei mir mit 30 Frames laufen würde wäre ich schon überglücklich ^^

0
@TrostD

bei 30 Frames sollte es hinhauen ... die meisten gieren nach übertriebenen 60 Frames

0

Ah danke ^^ ich finde 30
Frames reichen für die meisten Games :D bei zum Beispiel Call of Duty Spiel ich wenn ich ehrlich bin auch lieber mit 40-50 fps ._.

0

Kauf es dir über den Steam Store.
Falls du meinst es ist nicht gut und dein PC schaft es garnicht einfach wieder Zurückerstatten.
Achtung Spiele nicht länger wie 2 Stunden sonst tauschen Sie es nicht gegen Steam Guthaben um!

Ah stimmt man kann ja die Steam Games jetzt zurück geben ^^  Danke für die Erinnerung :)

0

Sollte gut hinhauen.

Echt :oooo Wow danke für die Antwort :D!!!!! Die kam in nur knapp 1,5 min :))

0
@TrostD

Bitte ist zwar nur ne grobe Schätzung aber denke es sollte reichen.

0