Kann ich Apple Geräte im Applestore umtauschen gegen neue Modele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.

nein, das mit dem hinbringen und gegen aufpreis neues gerät mitnehmen gibt es leider nicht. du kannst halt das ding bei ebay, ebaykleinanzeigen etc.verkaufen aber sonst gibt es da net viel es sei denn zb irgendwer will tauschen weil er lieber das ältere gerät hätte

Als einzige alternative Möglichkeit bleiben Dienste wie reBuy etc. Da bekommt man einen festen Preis geboten, der allerdings immer etwas unter dem Preis bei eBay bleibt.

Ansonsten... einfach nicht immer das neuste Modell kaufen :-).

Lohnt sich noch ein iPad Mini 1 Generation?

Lohnt sich noch ein iPad Mini der ersten Generation ?

Hätte gerne wieder ein iPad!

...zur Frage

Fast neues iPad verkaufen - aber wo?

Hallo

ich möchte ein iPad mini verkaufen, weiß aber leider nicht wo ich am erfolgreichsten wäre. Auf reBuy wird es nicht angekauft und auf eBay hatte ich bisher keinen Erfolg!

Habt Ihr Ideen, wo man es verkaufen könnte? Das iPad wurde kaum benutzt, weil ich lieber mein Handy nehme, es ist also so gut wie neu!

Habt ihr Ideen und könnt mir helfen?

...zur Frage

brandneues iPad an Apple verkaufen?

Ich habe ein originalverpacktes, unbenutztes, originaleingeschweißtes IPad zu Hause. Kann ich das in einem Apple Store verkaufen, weil Apple auch eine Recycling Option anbietet, nur das das iPad brandneu ist.

Also, kann ich das dort verkaufen?

...zur Frage

Lohnt sich das IPad mini 4?

Hallo ich bin am überlegen von dem IPad mini 2 auf das IPad mini 4 zu upgraden aber lohnt sich das ?

...zur Frage

Macht Jailbreak schneller?

Hey! Ich habe ein Ipad Mini 2 und das ist extreem langsam. Ich wollte fragen was man dagegen machen kann bzw. ob Jailbreak dagegen hilft oder ob es irgendwie geht dass man Android auf ein Ipad lädt.

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?