Kann ich anzeigen wegen Belästigung?

4 Antworten

Grüss dich, Celinax x 2.

Lass es, denn das läuft eh nur auf eine Anzeige gegen Unbekannt raus, weil du nicht beweisen kannst, dass sie da kam.

Die Polizei wird die Anzeige zähneknirschend (noch mehr blöder Bürokram!) annehmen, aber dann gar nix mehr passieren, weil Aussage gegen Aussage steht, lG.

das wird wohl kaum erfolg haben, es sei denn, sie belästigt dich auch jetzt noch. wegen 3 mal glaub ich nicht, dass diese anzeige verfolgt wird

Sie kommt und du bekommst Kopfschmerzen?  Und dann hat sie dich belästigt O.o 

Ich glaube ich verstehe die Frage nicht :-D

lacht*

0
@Schnitty0815

Ist sonst eine typische Weiberausrede: mir tut der Kopf weh, toppt Migräne es dann...

0
@ilknau

Ich finde es gut das jetzt auch auf dem Kopfschmerzsektor Gleichberechtigung herrscht 😁

1

Was möchtest Du wissen?