Kann ich anzeigen wegen Belästigung?

4 Antworten

Grüss dich, Celinax x 2.

Lass es, denn das läuft eh nur auf eine Anzeige gegen Unbekannt raus, weil du nicht beweisen kannst, dass sie da kam.

Die Polizei wird die Anzeige zähneknirschend (noch mehr blöder Bürokram!) annehmen, aber dann gar nix mehr passieren, weil Aussage gegen Aussage steht, lG.

das wird wohl kaum erfolg haben, es sei denn, sie belästigt dich auch jetzt noch. wegen 3 mal glaub ich nicht, dass diese anzeige verfolgt wird

Sie kommt und du bekommst Kopfschmerzen?  Und dann hat sie dich belästigt O.o 

Ich glaube ich verstehe die Frage nicht :-D

lacht*

0
@Schnitty0815

Ist sonst eine typische Weiberausrede: mir tut der Kopf weh, toppt Migräne es dann...

0
@ilknau

Ich finde es gut das jetzt auch auf dem Kopfschmerzsektor Gleichberechtigung herrscht 😁

1

Kann man das als sexuelle Belästigung anzeigen?

Ich war miit einem Kollegen am Parkplatz von einem kleineren Einkaufszentrum und da gingen kraft der Hitze 3 leicht angezogene junge Frauen. Ich bin spaßhalber ein bisschen hinter ihnen gefahren ohne zu passieren und mein Kollege und ich fanden es lustig. Aber dann haben sie sich umgedreht und haben böse gewirkt, woraufhin ich schnell weggefahren bin. Kam man das als sexuelle Belöstigung anzeigen, wenn sie das Kennzeichen haben??

...zur Frage

nachbar klingelt alldauernd

wegen nichtigkeiten, wenn ich es ihm verbiete, und er weitermacht kann ich ihn dann wegen belästigung anzeigen?

...zur Frage

anzeige wegen belästigung auf Facebook?

Heej. Ich hab eine Frage. Ich bin 12 und das Mädchen dass mich anzeigen will auch.wir waren mal beste Freunde.. Naja auf jeden Fall hat sie mir die Freundschaft gekündigt und danach meinte sie wenn du mich noch einmal anschreibt gibt's neues anzeige wegen Belästigung . Aber ich meine dass das nicht geht . Sie könnte mich doch blockieren...

Meine Frage :kann sie mich deswegen anzeigen?

...zur Frage

kann ich ihn dafür anzeigen? o.o

hi. also ich habe auf kik mit so einem geschrieben und er schien anfangs ganz nett. doch dann wurde er immer komischer. er wollte bilder von meinen Hüften und hat mir dann ein beispiel geschickt alles was darauf zu sehen war war ein hinter einer frau (ein nackter) und da habe ich schon gemieden mit ihm zu schreiben. heute hat er mich gefragt ob er ein nacktbild von mir haben darf woraifhin ich gesagt habe ich überlege es mir. (ich wusste dass ich das nicht mache) und dann hat er mir ein bild, wieder ein beispiel da war er nackt drauf und dann ein anderes wo er sein glied in der hand hatte u meine frage ist jtz kann ich ihn anzeigen mithilfe meiner eltern wegen belästigung einer minderjährigen??? lg

...zur Frage

Kann mich jemand anzeigen wenn ich öfters Anrufe?

Hey Leute

Kann mich jemand anzeigen wegen Belästigung wenn ich öfters Anrufe nach einer Morddrohung an mich von der Person?

Lg Leo

...zur Frage

Sexuelle Belästigung trotz Einverständnis?

Ich hab mich vor kurzem mit einem Jungen getroffen. Ich bin 16 und er 18. Wir sind bisschen intimer geworden(hatten keinen Sex) und er meinte dass ich ihn allein schon deshalb wegen sexueller Belästigung anzeigen könnte (was ich natürlich nicht will) weil er 18 ist und ich eben noch nicht. Hat er recht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?