kann ich anzeige machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es besteht immer die Möglichkeit Anzeige zu erstatten. Wenn Du oder andere jedoch keinen nennenswerten Wirtschftlichen Schaden haben, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass das Verfahren lange verfolgt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hängt davon abbaue er in angegriffen hat wenn er ihn geddost hat darfst du ihn anzeigen aber wenn er gegrieft hat nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es anzeigen, glaube aber kaum, dass sie Beachtung finden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem DDOS bzw. das der Server selber geschadet wurde: Ja, wird aber nichts passieren.

Bei allen anderen:Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreib doch nicht gleich so das du ihn anzeigen willst ich dachte du wärst der coole mann also steh zu deinen namen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein kannst du nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fairy21
31.07.2016, 14:29

Doch kann er.

0

Bei einem DDOS/DOS/HACK schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?