Kann ich Anzeige erstatten oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich, wegen Sachbeschädigung. Dabei müssen Sie aber bei der Wahrheit bleiben und ihre Tochter für Anzeige mitnehmen. Es kann aber sein das die Anzeige nicht gestattet wird, weil ihre Tochter Hilfe brauchte. Da er sich aber dann aus der Affäre gezogen hat hätten sie eigentlich gute Chance. Auch weil ihre Tochter ja eigentlich nicht der Besitzer ist und sozusagen den Besitzer hätte informieren müssen..... Sicher bin ich mir da nicht. Aber sie können doch an der örtlichen Polizeistation einfach mal nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat sich wegen dem Schaden getrennt? :D :D :D aber anzeigen kannst du ihn erstens nur wenn es nachzuweisen (beweisen) ist dass er es war und 2. habt ihr schon mit ihm gesprochen?? Vielleicht bezahlt er ja auch ohne Anzeige den Schassten... muss ja nicht immer gleich alles zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anzeigen kann man immer aber ob da hald was bei raus kommt ist die andere frage denn wenn deine tochter den schlüssel abgebrochen hat und er die tür aufgeschlagen hat dann hat er ihr ja geholfen es bleibt ja nix andfers übrig außer die tür einzutreten das hättet ihr auch tun müssen da müsst ihr einfach ne neue kaufen und einbauen denn auch wenn du ihn anzeigst kommt nix bei raus denn dann stehts aussage gegen aussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anzeigen kannst Du ihn, aber dann steht möglicherweise Aussage gegen Aussage und bringt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube hier kannst du nicht viel tun, da deine Tochter die Erlaubnis dazu gegeben hat. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, er ist nicht haftbar, wenn deine tochter aussagt, dass sie den exfreund gebeten hat, dies zu tun, um wieder freizukommen! da musst schon die schuld bei deiner tochter suchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe diese Geschichte nicht. Ich stehe auf dem Schlauch ... oO

Deine Tochter ist eingesperrt - sie bittet um Hilfe.

Dann kommt der Freund und Helfer in der Not und befreit sie.

Dabei geht die Tür kaputt.

Wegen dem Schaden an der Tür trennt er sich von Deiner Tochter ???

Und Du willst ihn anzeigen? Warum?

am Köpfchen kratz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Equinoxe
27.03.2012, 18:11

Ganz einfach: Weil nicht nur die Tür einen Schaden hat! ggg

1

Wieso ihn anzeigen. Deine Tochter hat es ihm doch erlaubt,also soll sie die Kosten dafür tragen. Ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?