Kann ich anstelle von Buttermilch auch normale Milch mit Butter benutzen für einen Milchshake?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Buttermilch ist nicht Milch mit Butter! Ich würde entweder einfach ganz normale Milch nehmen oder Joghurt. Buttermilch ist ja auch etwas sauer und etwas dickflüssiger, von der Konsistenz und dem Geschmack geht Joghurt in die gleiche Richtung.

NEIN: Die Butter ist das von der restlichen Milch getrennte Fett, Das bekommst du NIE wieder so zusammengefügt, das es zu irgendwas zu gebrauchen ist. Traubensaft kriegt man auch nicht mehr in die Weintraube(=einzelne Beere) hinein.

Buttermilch ist etwas anderes als normale Milch mit Butter, somit nein.

Du kannst Sauermilch verwenden, das schmeckt auch gut, allerdings schmeckt hald nur Buttermilch wie Buttermilch.

KhalDrogostirbt 26.01.2017, 16:29

hab auch keine Sauermilch da xd

0
PeterKremsner 26.01.2017, 16:30
@KhalDrogostirbt

Dann kauf dir einfach welche....

Wenn nicht mach einen normalen Milchshake, oder Mische dir die Früchte oder was auch immer mit Joghurt, aber in dem Fall mit Naturjoghurt.

0

Was möchtest Du wissen?