Kann ich anstelle von Buttermilch auch normale Milch mit Butter benutzen für einen Milchshake?

3 Antworten

Buttermilch ist etwas anderes als normale Milch mit Butter, somit nein.

Du kannst Sauermilch verwenden, das schmeckt auch gut, allerdings schmeckt hald nur Buttermilch wie Buttermilch.

hab auch keine Sauermilch da xd

0
@KhalDrogostirbt

Dann kauf dir einfach welche....

Wenn nicht mach einen normalen Milchshake, oder Mische dir die Früchte oder was auch immer mit Joghurt, aber in dem Fall mit Naturjoghurt.

0

Buttermilch ist nicht Milch mit Butter! Ich würde entweder einfach ganz normale Milch nehmen oder Joghurt. Buttermilch ist ja auch etwas sauer und etwas dickflüssiger, von der Konsistenz und dem Geschmack geht Joghurt in die gleiche Richtung.

NEIN: Die Butter ist das von der restlichen Milch getrennte Fett, Das bekommst du NIE wieder so zusammengefügt, das es zu irgendwas zu gebrauchen ist. Traubensaft kriegt man auch nicht mehr in die Weintraube(=einzelne Beere) hinein.

Butter-Ersatz beim Backen?

Hallo ihr Lieben, ich suche nach irgendeinem Lebensmittel (kalorienarm), das ich anstelle von Butter bei Kuchen/Muffins/Plätzchen verwenden kann.. Vor allem grade bei Plätzchen, aber wie gesagt, auch anderes. Habe da von bestimmten Ersatzmitteln gehört. Wie zum Beispiel: Magerquark Joghurt (+ 1TL Grieß) Apfelmus Buttermilch? Saure Sahne (+ Quark) Creme Fraiche

Funktioniert das oder hat jemand andere Vorschläge?

...zur Frage

Wird Buttermilcj auch wie Milch aus Pulver gemacht?

Hallo Leute :)

Ich habe ja gehört, dass man von Milchpulver auf Dauer zunimmt und deshalb wollte ich auf Milch verzichten und auf Buttermilch umschalten. Die Buttermilch, die ich trinke hat nur 0,5% Fett & 34 kcal und heißt Ammerländer Buttermilch (leider habe ich dazu kein passendes Bild gefunden, sorry). Also abnehmen möchte ich nicht, da ich mich so mag, wie ich bin. Ich möchte nur mein Gewicht halten. (Bin 16, 1,72 groß, 69 kg) Man könnte sagen, ich bin normalgewichtig mit Kurven :) Keine Speckfalten! Nur wenn ich weiterhin zunehme, bekomme ich vielleicht welche?

...zur Frage

1 mal pro Woche nur Buttermilch trinken?

Hi,ist es schädlich,wenn man einen Tag pro Woche nur 1.5 l Buttermilch trinkt und an sich an den restlichen Tagen gesund,aber kcal reduziert ernährt,also so 500 kcal weniger als normal? Würde sich so der Stoffwechsel verlangsamen und könnte diese Art von "Fasten" an einem Tag dem Gehirn schaden? Natrülich mache ich auch Sport. Alternativ könnte ich das auch mit fettarmer Milch machen. Was von beidem wäre besser?

Liebe Grüße!

...zur Frage

Pfannkuchen ohne Milch?

Hallo, Ich wollte gerade Pfannkuchen machen,dabei aber gemerkt,dass ich keine Milch da habe,aber Buttermilch!Nun meine Frage,kann ich Pfannkuchen (Eierkuchen) mit Buttermilch machen?

Lg im vorraus :-)

...zur Frage

Gibt es irgendwo laktosefreie (oder aus Soja) Buttermilch?

Ich vertrage leider keine laktose vermisse jedoch sehr die Buttermilch von früher. Gibt es diese mittlerweile auch laktosefrei? Wenn ja von welcher Marke? Es ist mir egal ob das Produkt nur laktosefrei ist oder komplett aus Soja besteht.

Danke im Voraus! Und Achtung - ich meine nur BUTTERmilch - nicht normale Milch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?