Kann ich Anonym bleiben bei einer Anzeige?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke du kannst einfach bei der Polizei anrufen und ihnen die Sache schildern. Dann frag doch einfach nach ob du anonym bleiben kannst. Du musst auf jeden Fall handeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinoMath
24.09.2016, 07:03

würde ich auch sagen, man muss die Leute nicht anzeigen, wenn man einfach nur die Polizei informieren will, würde das aber gerne mal von wem wissen, der das mal gemacht hat.

0
Kommentar von Evil3Six
24.09.2016, 07:05

Das auf jeden Fall. Ich hab nur echt riesen Schiss davor. Keine Ahnung warum. Hab dank. Das bekräftigt mich das ich das richtige mache

0

Hast du einen guten Freund der das für dich anonym erledigen kann? Vielleicht wäre das eine Idee!
Da hättest du dir nix vorzuwerfen weil du warst es ja nicht!
Wichtig ist das du demjenigen 100% vertrauen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Anzeige bleibt auch anonym, die Polizei darf die Daten und Namen der Anzeiger nicht herausgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?