kann ich anomym mir musik bei emule downloaden?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Chilirec - Musik aus Internetradio aufnehmen und als MP3...

Das gewaltige Potenzial von Internetradio haben die Erfinder von Chilirec erkannt: Der Online- Dienst zeichnet das gesamte Programm ausgewählter ...

http://micha1973.wordpress.com/2008/08/16/chilirec-musik-aus-internetradio-au...

meine nerven ey.......ich will doch garnet mit emule downloaden........es gibt auch möglichkeiten legal und kostenloas an musik zu kommen

0

Hi also cih kenne mich mit sowas gut aus :D

Also was das downloaden angeht(eMule,Azureus,BitComet,appleJuice....)---Ja es ist illegal(seit 2008 zumindest). JEDOCH ist die wahrscheinlichkeit erwischt zu werden extrem gering. Die Poilzei achtet mehr auf die Seeder(die die Spiele anbieten) und nicht auf die Lecher(downlaoder--->von denen gibt es ein dutzend)

Also wenn du paar Daten lädst, ist es nicht so schlimm jedoch würde ich dir emUle nicht emphelen--> ist ziehmlich langsam.

genau, µtorrent ist meiner meinung nach das beste...

0

Ja klar kannst du illegal downloaden, sicher kannst du Kopierschutz knacken und Urheberrechte verletzen, grade jetzt wo die Musikindustrie verschärft Jagd auf Filesharer macht, ist das sicher alles nicht so schlimm. Im Netz ist man total anonym, wenn man sich über zig Proxys zuschaltet oder irgendwelche Ghostbrowser benutzt. Die IP wird nie gespeichert und die Kriminalabteilung Filesharing hat auch nicht ihre Leute, die Stunden vor ihren PCs rumsitzen und gezielt nach dicken Fischen suchen (ein dicker Fisch ist man schon, wenn man das neue Lied von Nena geladen hat) ... das sind alles nur Märchen. Das passiert sowieso nicht. Wenn Du mal Post von der Staatsanwaltschaft bekommst, weisst du wenigstens warum ...

Was möchtest Du wissen?