Kann ich anhand der Telefonnummer den Wohnort (Straße etc.) rausbekommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.dastelefonbuch.de/ Dort auf Rückwärtssuche gehen! Wer der Rückwärtssuche wiedersprochen hat, kann dabei allerdings nicht gefunden werden. Und das ist auch gut so!

Habe ich gerade ausprobiert ;) Das Problem ist nur, dass wenn man z.b. den namen der Person bei 123people eingibt, dort nicht erscheint.

Letztens stand auf einem Zettel die Telefonnummer von der Person, aber bei der Rückwärtssuche steht die Adresse leider nicht. ;-)

0

Wohnort vor Gericht?

Hallo ,

Ich habe bald einen Gerichtstermin als Zeuge und die Täter sind vorbestraft und rechtsextrem (ich bin Ausländer). Sagt der Richter dann vor den Tätern meine Straße, Wohnort etc? Oder kann man das veranlassen das sie es nicht sagen? Das ist doch gefährlich wenn sie den Wohnort sagen?

...zur Frage

vodafone Prepaid-Nummer aussuchen?

Ich hatte immer noch eine alte Handynummer mit meinem Whatsappacc verknüpft. Ich habe diese Nummer allerdings nicht mehr benutzt, also ist sie leider verfallen. Die Nummer wurde noch nicht neu vergeben, daher frage ich mich ob ich mir einfach eine neue Prepaidkarte zuschicken lassen kann die dann meine alte Nummer hat. Ist es möglich sich eine Nummer auszusuchen?

...zur Frage

Wie kann man eine unbekannte Telefonnummer herausfinden?

Hey Leute,

könnt ihr mir sagen, wie ich eine unbekannte Telefonnummer herausfinden kann, also wenn auf dem Telefon Unbekannt steht?? Muss man dazu zur Polizei gehen und wenn ja wie machen die das??

Gruß Phonixler

...zur Frage

Kann man im Internet die Adresse rausbekommen?

Ich hab ne Freundin in Bargteheide, leider weiß ich nur ihren Namen und ich hätte gerne ihre Adresse (Hausnummer+Straße), eigentlich kann man ja im Telefonbuch schauen, ob ihre Adresse auch mit drinne steht , also Hausnummer und Straße, aber wenn da nur die Telefonnummer drinne steht, und sie ihre Straße nicht angeben wollten, kann ich die trotzdem irgendwie rausbekommen. Ps: Bitte nicht schreiben,dass ich sie nach ihrer Adresse fragen soll. Und ich kann sie auch nicht fragen. Ich muss die irgendwie per Interet rausbekommen, da ihre Netz&Mobilverbingung nicht gehen.

...zur Frage

Kann man Adressen anhand von Name, telefonnummer etc. rausfinden?

Ich möchte gerne eine Geschenk verschicken. Ich habe Name, Telefonnummer, Mailadresse und auch den Wohnort nur leider nicht die volle Adresse... Kann ich diese mit den Daten die ich schon habe herausfinden?

Ich würde ja nach der Adresse fragen, aber das würde auffallen und wäre dann keine Überraschung mehr

Im Telefonbuch ist die Person leider auch nicht verzeichnet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?