Kann ich angezündetes Papier in den mund nehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass das lieber...da würde ich lieber eine normale nehmen die ist nicht so schädlich wenn die angezündet wird..zu dem normales papier brennt schnell ab...wenn du das einatmest richte dich mal auf ein paar momente atemnot und husten ein....der rauch ist schädlich und rauchvergiftung führen...zünd da lieber eine normale an...die brennt länger wenn das bild nicht hinhaut..und qualmt nur am ende....und sieht nach einer zigarrete aus als das papier teil XD...kannst auch paffen wirkt dan noch echter das du rauchen tuhst...aber ned einatmen den dann bist du raucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissaxg44
12.07.2016, 12:53

danke, was ist paffen?

0

Also es ist machbar, aber nicht ziehen! Somit gehen giftige stoffe (Damit meine ich die farbe vom Papier und chemische haltstoffe) in deine lunge das sehr ungesund ist. Also ich würde es aber nicht tun.

Schönen Tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht ziehst und die Spitze nicht mehr brennt wäre das kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melissaxg44
12.07.2016, 11:53

was passiert wenn ich ziehe?

0

Ich kann davon nur abraten. Das ist nicht das selbe wie Zigaretten-/Tabakrauch! Verbranntes Papier bzw. der Rauch schmeckt ekelhaft und macht Deinen Hals kratzig. Keine schöne Erfahrung und kein guter Plan. Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja denke das klappt, aber du musst das foto von der seite machen (sonst sieht man das vorne in der "zigarette" kein tabak oder sonstiges drin ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?