Kann ich angezeigt werden wenn ich bei youtube videos mache wie man kostenpflichtige sachen umsonst runterladen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

denke das ist in ner grauzone, man darf ja auch hacken erklären "for educational purposes"

das schlimmste was ich mir vorstellen kann ist dass du angezeigt wirst weil du selber runterladen tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newnie1999
20.02.2016, 10:19

ja gut... das kann gut sein aber auf diese gefahr begibt sich ja jeder...weil wer macht sowas heutzutage nicht

0

Das wäre kein Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newnie1999
20.02.2016, 10:14

ja , aber warum machen es dann soviele ...hätte eher gedacht das die seiten die die kostenlosen datein freistellen angeklagt werden und nicht die youtuber vorallem kann man ja auch in die videobeschreibung schreiben das die leute das auf eigene gefshr machen und das die datein nicht mir gehören usw

0

Was möchtest Du wissen?