Kann ich angezeigt werden weil ich jemanden ein Foto nachts von seinem Haus geschickt hab?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn es wirklich nur darum geht, dass du nachts einer Person ein Foto von seinem eigenen Haus geschickt hast nein. Hast du wirklich alle notwendigen Infos in die Frage gepackt?

bointoin2 15.04.2017, 01:03

ja. sie hat paranoide schizophrenie also verfolgungsangst was ich bis jetzt nicht wusste

0
Silbersee98 15.04.2017, 01:17
@bointoin2

Aber wenn du das nicht wusstest... Also für mich ist es zwar noch nie zu einer Situation gekommen, wo ich nachts einer Person ein Bild von dessen Haus schicken wollte, aber auch wenn eine Krankheit im Spiel ist sollte es nicht plötzlich ollegal sein. Zumal du das nicht mit Absicht gemacht hast und es nicht wusstest

0
bointoin2 15.04.2017, 01:29

ich wusste null davon

0
Silbersee98 16.04.2017, 00:18
@bointoin2

Wenn du dir große Sorgen machst würde ich sonst mal zur Polizei gehen und mich 100% absichern

0

Google mal Panoramafreiheit

bointoin2 15.04.2017, 12:37

ich weiss was das heisst

0

Was möchtest Du wissen?