Kann ich angezeigt werden weil ich eine Einfahrt etwas eingeengt habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, Du kannst angezeigt werden. Sogar, wenn Du die Einfahrt nur um wenige Zentimeter geschmälert hast, so dass jedes normale Auto noch gut hinein- oder herausfahren könnte.

Je nach dem, wann jemand vorbeikommt, der Lust hat, die Polizei zu rufen, dauert das weniger als fünf Minuten oder mehrere Stunden oder paar Tage oder es passiert gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaimRakan1
09.03.2016, 15:40

Okay. Dann warte ich mal. Danke 

0

wegen Behinderung schon. Feuerwehrzufahrt womöglich? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaimRakan1
09.03.2016, 15:35

Nein eine Einfahrt von einem Garten 

0

Du kannst auch abgeschleppt werden, wenn Du die Zufahrt verhinderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaimRakan1
09.03.2016, 15:37

Ja ich weiß. Wurde ich aber nicht. Habe einen zettel an der Windschutzscheibe gehabt, dass ich angezeigt werde 

0

Mit welcher Anschuldigung sollten sie dich anzeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaimRakan1
09.03.2016, 15:38

Wegen Verengung der Einfahrt 

0

Was möchtest Du wissen?