Kann ich angezeigt werden oder kann ich ihn anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oh nein, du hast ihm mit einer Pizzabestellung gedroht, mal ehrlich was glaubst du wie Beamte auf einem Polizeirevier auf seine Anzeige reagieren würden? (Beim lesen musste ich schon lachen^^)

Nein, mal im Ernst - er soll liefern wofür du gezahlt hast, hast du beweise dass er das gesagt hat? (Am besten schriftlich), wenn nicht hast du wohl Pech gehabt, sollte es zu einem Verfahren kommen steht es Aussage gegen Aussage und die Verhandlung wird geschlossen denn in AT/DE gilt "Im Zweifel für den angeklagten"..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jadster09
18.12.2015, 18:31

Wir haben online miteinander geschrieben und ich habe das ausgedruckt, reicht das?

0

In beiden Fällen liegt keine Straftat vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?