kann ich angezeigt werden? hilfe dringend

8 Antworten

Wieso legst Du auf ohne was zu sagen? Das gleicht einem Schuldeingeständnis! Ruf bei der Taxifirma an und sag denen, dass Du das Handy verliehen hattest und sag ihnen die Namen der Freunde. Das Taxiunternehmen hat nur die Telefonnummer und kann jetzt tatsächlich Anzeige gegen Dich erstatten, da die Nummer die einzige Spur ist. Also stell das klar, das hättest Du sofort machen sollen als sie Dich angerufen haben.

Die Freund zu verraten fände ich auch nicht richtig. Aber klarstellen, dass man das Handy verliehen hatte, würde ich auch. Und den Freunden dann selbst sagen, wie daneben das war.

0

Sei doch einfach ehrlich und sag das es deine freunde waren bzw sags deinen freunde und wenn sie echte freunde sind dann ruf beim taxi an und sie sollen sich entschuldigen bezahlen und noch ein fettes trinkgeld als entschuldigung geben.ich würde dir raten such dir neue freunde

Deinen Freunden mal die Meinung sagen und in Zukunft dein Handy nicht mehr aus der hand geben

HANDY IM TAXI VERSCHWUNDEN

HANDY IM TAXI LIEGEN LASSEN : WAS KANN ICH TUN ? TAXIUNTERNEHMER UNBEKANNT DA AM TAXISTAND ZUGESTIEGEN:

...zur Frage

mich ruft jemand die ganze zeit an darf ich ihn anzeigen?

Hallo, seit 4 uhr ruft mich jede 2te minute jemand an...

ich habe ihn blockiert auf dem handy aber dann hat er mich via festnetzt angerufen und später dann noch via meine 2te handy nummer...

dürfte ich diese person jetzt anzeigen wegen belästigung oder ruhesstörung usw.?

Danke für eure antworten

...zur Frage

Anzeigen wegen Belästigung und Berohung?

Hey Leute, ich hab da mal ne frage. Meine Freundin wird schon seit paar monaten von ihrem Ex belästigt und bedroht. Er ruft ihr öfters übers handy an eig. jeden tag und sagt ihr sachen wie du wirst noch alles zurück bekommen ich werde dich in stücke reisen blablabal... sogar mir hat er gedroht. Warum ich woll an ihr handy geh! Jetzt meine frage kann meine freundin ihn anzeigen... wenn sie sogar beweise hat und zeugen... Weil sie leidet echt schon drunter!

...zur Frage

Ständig Anrufe von Nummer mit Vorwahl von Polen!

Hallo,

seit Tagen ruft die Nummer 0048122947677 bei mir an. Es klingelt einmal und dann wird wieder aufgelegt. Zurück rufen werde ich da sicher nicht, hat jemand Infos oder das gleiche Problem?

Gruss

...zur Frage

Was gegen Private Anrufe machen?

Also, Mich ruft jetzt schon seit knapp über einem Jahr immer eine Private Nummer an und wenn ich dran gehe höre ich nur lachen und es wird aufgelegt . Dies passiert leider nicht so oft das ich sie anzeigen kann aber sie rufen so 5 Mal in der Woche an.. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Komische Nummer rufen mein Handy an

Seit ein paar Wochen rufen mich komische Handynummern an, es sind immer verschiedene und wenn ich ran gehe wird aufgelegt! Die Nummer findest man nicht in der Rückwärtsuche .. wenn ich Rückrufe kommt "Diese Nummer ist nicht vergeben". Ist das Werbung? Wenn ja warum redet denn keiner und warum rufen die auch so spät Abends an? Und warum sind es so viele verschiedene (11 Nummern), die alle 1-2 Stunden anrufen..?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?