Kann ich Angezeigt werden für Steam Itemhandel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nehmen wir mal an ich schenke dir jetzt ein Handy, wir unterschreiben beide einen Vertrag, in dem steht dass es ein Geschenk ist und ich im Gegenzug nichts verlange.

Denkst du dass es mir dann was bringen würde wenn ich dich deswegen Anzeige?

Nein. Und genauso ist es bei einem Steam-Handel auch, ihr bestätigt den Handel beide indem ihr das Häkchen setzt.

Statt einen Roman zu verfassen, könntest du das nächste mal logisch denken, falls möglich. Er hat mehrmals bestätigt, dass er dir die Items geben möchte und nichts dafür bekommt. Für was soll er dich also anzeigen? Überflüssige Frage.

Wer soll dir kleinen Scammer das denn bitteschön glauben?

Dir passiert NULL! Glaub mir!

Handel ist Handel und der ist abgeschlossen! ENDE

Was möchtest Du wissen?