Kann ich angesichts meines Problems (siehe Beschreibung) Windows 10 installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Dein win 7 aktiviert war , brauchst Du keine DVD kaufen. 

Erstelle Dir eine windows 10 DVD. Die Eingabe vom Key überspringst Du , er wird automatisch eingelesen und zu eienm windows 10 Key generiert

Nutze das tool auf der Microsoft Seite , wähle Installation auf einem anderen Pc .

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Da Du ja nicht starten kannst , gehe an einen anderen Pc , bei einem Freund, Bekannten oder notfalls im Internetcafe



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userlp
25.06.2016, 16:36

Vielen Dank für deine Antwort! 

Habe ich schon versucht.. Jedoch wurde ich auf der Seite aufgefordert einen product key einzugeben.. Dieser wurde nicht angenommen.. 

0

Du kannst dir auch die ISO für Win 7 downloaden falls du nicht wechseln willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das mit dem kommerziellen Win nicht klappt, empfehle ich das deutlich besser ausgestattete, kostenfreie Linux Mint.

Unter https://www.linuxmint.com/download.php ist das DVD-Abbild der Vollversion von Mint kostenfrei erhältlich. Ein Virenscanner oder irgendwelche Tools werden unter Linux nicht benötigt. Die Bedienung von Linux ist sehr einfach, bei YouTube gibt es gute Informationen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userlp
26.06.2016, 09:39

Vielen Dank für die Antwort.. Es hat mit Windows ohne Probleme funktioniert 

0
Kommentar von gonzo1233
30.06.2016, 00:08

Wenn du das kostenfreie Mint neben dem unsicheren Win installierst, kannst du bei jedem Rechnerstart wählen, ob du ein virensicheres gut ausgestattetes Betriebssystem möchtest, oder ein unsicheres Windows. Die Installation ist in einer Stunde erledigt und sehr einfach.

0

du kannst auch einfach per usb booten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?