Kann ich an meiner Nvidia GT 545, 3 Monitore Anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, maximal zwei Monitore sind möglich. Das Problem ließe sich nur durch eine neue Grafikkarte lösen.

ich glaub das geht erst ab der 600er reihe wenn ich mich nicht täusche 

Nur 1 HDMI Anschluss, brauche aber 2. Wie löse ich das Problem?

Hey Leute,

ich habe mir nun einen zweiten Bildschirm für meinen PC gekauft. Momentan habe ich einen Bildschirm mit HDMI angeschlossen und den anderen mit VGA (an meinem Computer mit einem Adapter von VGA zu DVI). Nun habe ich aber festgestellt das der Unterschied von VGA/DVI zu HDMI sehr groß ist und mir das nicht so gut gefällt. Ich würde gerne 2x es so gut haben wie HDMI. ABER