Kann ich an meinem Mopedauspuff anlassfarben bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese blauen Farben kommen von ganz alleine.

Voraussetzungen dafür ist eine optimale Verbrennung.(gaser Luft Gemisch)

Oder eine Kerze verwenden mit einem höheren Wärme Wert.

Zb,ngk 7er dann eine 8er

Bosch umgekehrt.

Bosch 5er dann eine 4er.

Bitte keine 2Nummern ändern,könnte der Zylinder zu heiss werden und und zu Schäden kommen.

Vermutlich hast du entweder keine saubere Verbrennung des gasers oder eine zu kalte Kerze drin.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Auspuff verfärbt sich nicht so schnell bis garnicht wen man die Zündung umstellt auf weniger Vorzündung zbs. soll die zündung auf 1.2 bis 1.8 mm v.OT eingestellt sein sollte man sie auf 1 bis 1.1 v.OT einstellen ist eine heikle arbeit aber mit etwas getuld bekommt mann es hin wen man es schon mal gemacht hat wen nicht sollte man es lassen sonst wird es noch schlechter und der Auspuff ist noch schneller blau und der Motor verliert seine Leistung. ,fg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da haste eine tabelle wenn deine 3 ps nicht reichen ein brenner tut es ^^

http://up.picr.de/3866942.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sind denn anlassfarben für dich?
du meinst dein krümmer ist blau angelaufen? das ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ThomasWsp 27.08.2016, 20:09

Ich hätte gerne welche, wie bekommt man die?

0

Was möchtest Du wissen?