Kann ich an einer Uni studieren, wenn ich von einer Hochschule exmatrikuliert wurde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Müsste eigentlich klappen. Kommt aber drauf an. Wenn du HöMa nicht schaffst, wird das auch mit Informatik an einer Uni nichts.

Allerdings muss ich dir sagen, und die Frage solltest du dir auch stellen, ist Uni das richtige für dich? Vor allem da es an einer Uni deutlich knackiger ist.

Überlege dir wirklich einmal, und bespreche das mit deiner Familie, ob nicht vielleicht eine Ausbildung für dich besser geeignet ist.

wenn du voll Abi hast, dürfte es gehen, frage ist ob das dir leichter fällt? ich glaubs nicht, aber würds drauf ankommen lassen. Uni ist eh viel besser und irgendwo auch chilliger als FH.

woran liegt es dann, dass du es nicht schaffst? familiäre probleme? Faulheit?

Was möchtest Du wissen?