Kann ich an einem Wochenende zwei Meisterschaftsspiele in zwei Mannschaften bestreiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt an den jeweiligen Regelungen deines Landesverbandes. Man kann diese Frage anhand der bisherigen Informationen nicht beantworten.

JKINGXXX 12.08.2017, 20:38

Westfalenverband

0

Wenn alle 3 Mannschaften am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen kann ich mir es nicht vorstellen, da du nur 90 Minuten an einem Wochenende spielen darfst.

Schauerte2901 09.08.2017, 13:38

Dass man nur 90 Minuten pro Wochenende spielen darf ist Blödsinn...

0
19hundert9 09.08.2017, 13:39
@Schauerte2901

Wie es in Deutschland genau ist weiß ich nicht, aber bei uns in Österreich ist das kein Blödsinn.

Wäre ja auch unfair, wenn man jedes Wochenende öfters spielen dürfte.

0

Wenn die 2. in einer anderen Liga spielen würde ginge das, bei unterschiedlichen Gruppen weiß ich es nicht.

Was möchtest Du wissen?