Kann ich an eine einfache Deckenlapme irgendwie farbfilter anbringen, oder geht das nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt bunte (eingefärbte) Birnen, wie schon erwähnt wurde, und es gibt (hitzefeste) Lampenfolien, wie sie vor den LED-Spots in der Beleuchtungstechnik eingesetzt wurden. Eine andere Möglichkeit wäre ev. der Ersatz der Glühbirne durch eine entsprechende RGB-LED-Birne. (12V) Spots gibt in der Version, bei LED-Birnen habe ich noch nicht nachgesehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man. Man sollte aber aufpassen, dass man die notwendigen Abstände einhält, damit da nichts abfackelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst farbige Plastikstreifen an die lampe kleben aber pass auf dss du abstand hälst sonst entzündet sich das vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Tape geht das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?