Kann ich an dieses mainboard (Link) ein MSI Grafikkarte anschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstens, wo ist der Link?

Zweitens, wahrscheinlich ja aber ich würde mir mehr Sorgen um die Stromversorgung machen. Check mal ob dein netzteil genug Watt und die richtigen Kabel hat. Darum solltest du dir mehr Sorgen machen. 

Und bei Grafikkarten ist der Hersteller eigentlich völlig egal. Also in Bezug darauf, ob man sie aufs Mainboard machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist der Link?

Normalerweise sollte eine neue Grafikkarte auch auf jedes Mainboard passen. Der Steckplatz ist normalerweise ein 16x PCIe Slot. Wird auf jedem Handbuch gezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ja, du musst nur schauen ob das Netzteil die richtigen Stecker hat, das Gehäuse genug Platz hat und genug Slotblenden frei sind?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?