Kann ich an dieses Mainboard alle Festplatten anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Methode
A) Sinnfreies 4 way cf/sli aufgeben
B) Riser Kabel nutzen
C) größere und weniger Festplatten nutzen
D) über USB oder Sata anschließen und ggf Tempo verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
24.04.2016, 18:07

Habe aktuell 2 Grafikkarten (GTX 989 TI und eine Custom WaKü. Habe bedenken ob das alles noch reinpasst... )


Wenn ich dafür eine SSD wegnehme, kann ich dann meine 2 HDDs sowie eine SSD und eine M.2 nutzen?

0
Kommentar von GelbeForelle
24.04.2016, 18:19

Wie verdammt nochmal bekommst du die pcie Slots mit 2 grakas voll?

0
Kommentar von GelbeForelle
24.04.2016, 19:07

naja, wenn es nur ein Schlauch ist... Geht ja auch mit Nem Riser Kabel, is ja nur 1...

0

Hä, was laberst du, der M.2-Steckplatz blockiert doch gar keinen PCIe-Port, er arbeitet nur mit dem PCIe-Protokoll.

Bei 2-Wege-SLI und noch einer M.2-SSD sollte es da keine Probleme geben, dass die sich zuviele Lanes nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
24.04.2016, 19:37

Hallo,
Gab da ein kleines Missverständniss ;)

Es gibt ja die Möglichkeit die M.2 über einen PCIe zu benutzen, was ich aber nicht machen möchte...

Wie viele andere Festplatten also SSDs und HDDs könnte ich noch einbauen?

0

Was möchtest Du wissen?