Kann ich an den TP-Link Archer C7 WLAN Dualband Gigabit Router ein DSL-Kabel anschließen?

1 Antwort

Wie kann ich mein Tp link wlan modem als repeater nutzen?

Hallo ich habe mir ein tp link wlan modem gekauft und bis jetzt noch nichts verändert aber ich möchte dasm mein anderes modem im wohnzimmer stehen bleiben kann und ich das andere modem in meinem zimmer als repeater,extender benutzen kann
Welche einstellungen sind dafür nötig

...zur Frage

Tp link Archer 750 Modell c2 konfigurieren?

Hallo, ich habe mir den tp link Archer 750 c2 geholt, doch ich verstehe nicht wirklich wie man den konfiguriert bzw mit dem Wlan Router verbindet und eine deutsche Anleitung findet man auch nirgendwo.

...zur Frage

Wlan Router an Kabel Deutschland Modem anschließen?

Moin, ich habe ein CH7466CE CBN Modem von Kabel Deutschland, dazu habe ich mir einen TP-Link TL-WR1043ND besorgt und bin jetzt schon seit ein paar Stunden am tüfteln... Mein Problem ist, sobald ich DHCP ausschalte, können meine Wlan abhängigen Devices nur per statischer IP connecten, habe aber trotzdem kein Internetzugriff...Wenn ich es anlasse komme ich zwar ins Wlan habe aber kein Internetzugriff. Meinem PC, der per lan mit dem Router verbunden ist muss z.b. von mir keine IP adresse zugewiesen bekommen... ich verstehe nicht so ganz wo das Problem ist -.-

Mein Plan ist -> Modem->Router-> TV per lan und Handy,PC und Tablet per Wlan

ich hoffe jemand kann mir erklären, wie ich mein Problem gelöst bekomme...

...zur Frage

welches Modem ist das beste, um VDSL\DSL zu betreiben, ohne WLAN und mit Gigabit Lan Anschluß?

...zur Frage

Wie WLAN Kanal bei DSL WLAN Modem 200 ändern?

Hallo Ich würde bei uns daheim gern den Kanal vom WLAN ändern wie geht das bei diesem WLAN Router DSL WLAN Modem 200 von arcor.

...zur Frage

VOIP mit tp link Ac1750?

Hey, auf Empfehlung eines Freundes bestellten wir uns den Zyxelvmg1312 b30a als Modem Und den Tplink c7 ac1750. Vergessen wurde allerdings, dass wir Voip Nutzen. Wäre es eine möglichkeit an den router/das Modem z.b. Den Gigaset N510 ip pro anzuschließen oder ist es sinnvoller direkt einen passenden router zu kaufen? Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?