Kann ich an Cetirizin zu nehmen an Gewicht trainiere 4-5 mal die Woche im FitnessStudio

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Körper reagiert anders auf Tabletten. Hatte selber mal Cetirizin benutzt und Gewichtszunahme war bei mir keine Nebenwirkung (Gott sei Dank :D) Aber dafür Müdigkeit.. War jeden Tag schläfrig musste meisten Mittagsschlaf halten nach der Schule damit ich Fit für den Nächsten Tag bin.. Versuche es mal eine Woche und wenn du merkst das du mehr isst oder etwas fauler wirst kannst es jeder Zeit die Tabletten absetzen

Wobei ich nicht verstehen kann wie man durch eine Tablette zunehmen soll 0.o

schon mal was von Nebenwirkungen gehört?

0

Toll und die Nebenwirkung ist dann das ich mehr esse oder was

0

Ja, so ähnlich

0

Wenn da steht, dass es eine Nebenwirkung sein kann, dann kann es wohl eine Nebenwirkung sein.

Was möchtest Du wissen?