Kann ich an Bodybuilding Turnieren teilnehmen und wie genau muss ich mich Anmelden usw.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sofern du natural bist, wobei ich bei deinem bild mal ausgehe würde ichs an deiner stelle eher bei der gnbf probieren. Die klasse die du meinst ins die mens physique dabei tragen die athleten lange badehosen.
Kannst dir auch mal bilder von den gnbf athleten anschauen die schauen auch nicht so krass aus. An deiner stelle würde ich vielleicht eher noch einmal ein jahr mich richtig konzentrieren auf ernährung und training da dir noch etwas masse fehlt.

TheRock12341 30.06.2017, 11:01

Ja das mit der Masse sagen mir viele Menschen, aber dafür bin ich halt sehr definiert. Ich habe eben einen geringen Körperfettanteil und ich achte schon auf meine Diät,essen usw. aber es ist für mich schwer Masse zu zunehmen. (Ja ich esse Haferflocken am morgen, esse Reis,Nudeln usw.) Trotzdem danke für den Tipp, natürlich kann ich nicht aussehen wie Herkules mit 17.

0

Was möchtest Du wissen?