Kann ich amerikanische Sender auf meinem tv empfangen? Also nicht per Internet oder vpn, sondern per Satellitenschussel, auch wenn es was kostet?

4 Antworten

Die Antwort lautet NEIN.

Egal, wie groß die Schüssel wäre, ein Direktempfang per Satellit aus USA ist aufgrund der begrenzten Ausleuchtzonen der Satelliten nicht möglich.

Ok alles klar danke 👍🏼

0

Müssen es denn unbedingt amerikanische sein? Weil ansonsten kannst du auch problemlos den Astra 28,2° in Deutschland empfangen. Da sind alle Sender aus UK drauf, also auch CBS und so, falls es dir um Serien geht.

Dafür brauchst du eine riesige SAT-Schüssel. Schätzungsweise 2,50m Durchmesser oder noch mehr. Aber garantieren kann man es nicht. Kommt auch auf deinen Wohnort an.

Ok schade, aber trotzdem danke 👍🏼

0

selbst mit 5,00m keine Chance !

0
@uncutparadise

Ist aber auch immer ein bisschen Glückssache. Aber warum nicht einfach einen Amazon FireTV Stick zulegen, Kodi drauf installieren und über Addons wie z.B. Sportsdevil oder Dexter kostenlos US-TV gucken? ;)

0

Was möchtest Du wissen?