Kann ich Amazon Video über die PS3 in 3D ausstrahlen lassen?

1 Antwort

Amazon Video unterstützt generell kein 3D.

Bei Youtube auch nur Videos die in 3D Hochgeladen wurden (und das sind wenige)

Gibt es denn Streaming-Dienste die 3D unterstützen? Danke für die Antwort.

0
@Lucap1377

Nein. Der Trend von 3D ist schon lange vorbei und keiner der anbieter setzt darauf es (zukünftig ?) in seinen Dienst einzubauen.

0

Blu-Ray(HDMI) auf Beamer(DVI)?

Mit einem DVD-Player geht es, doch mit einem Blu-Ray-Player nicht, selbst wenn noch keine Blu-Ray drinliegt. Greift hier schon der Kopierschutz?

...zur Frage

Bester Blu-Ray Player?

•Maximal 200€

•4K/UHD Fähig

•Blu-ray + Blu-ray 3D Fähig

...zur Frage

Gekaufte Amazon Video Titel auf Computer Herunterladen?

Hallo :) Ein Freund von mir hat mir erzählt, daß wenn er Songs bei Amazon Music kauft, er diese auf seinen Computer laden und praktisch alles was er will dann damit tuhen kann.

Meine Frage wäre, ob das auf die selbe Weise mit Folgen von Serien und Filmen auf Amazon Video funktioniert. Ich sie also außerhalb Amazon Videos verwenden kann und z.B. auf meinen Computer laden kann?

...zur Frage

BenQ TH681 sehr laut im Betrieb?

Moin, Habe vor ca 8 Monaten ein BenQ TH681 gebraucht mit neuer Lampe gekauft. Bin sehr zufrieden, klasse Bild usw. Leider ist er jetzt ziemlich laut geworden. Wenn man einen Film schaut und eine stille Szene ist, hört man den Beamer deutlich. Hört sich nach dem Lüfter an. Im Handbuch steht man braucht den Beamer nicht pflegen, nur die Linse und das Gehäuse ab und zu reinigen. Ist also nicht beschrieben wie man den Lüfter reinigen kann.

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Projeziere über Beamer und möchte das Bild kleiner machen (am Gerät bin ich schon am Limit) Welche anderen Möglichkeiten (softwaremäßig) kennt ihr dazu?

Ich projeziere mittels Beamer (Benq TH681) auf eine Wand und muss das Gesamtbild noch etwas kleiner machen, da ich sonst Möbel im Bild habe und das extrem stört.

Bei der mechanischen Einstellung am Gerät bin ich schon am maximum was Zoom und Schärfe anbelangt und kann es nicht mehr kleiner machen.

Meine nächste Idee wäre Betriebssystemseitig bzw. mit einer Software Inputbild schon mal kleiner zu machen.

Oder habt ihr andere Ideen? Welche (Windows 7 -) Einstellungen gibts denn da sonst noch? bzw. Welche eigenen Programme gibts denn da?

Vielen Dank!

...zur Frage

DLP-Beamer aktiv oder passiv?

Hey. Hab ne Frage zu 3D-Projektoren.

Ich habe den Unterschied zwischen aktiven bzw. Shutterbrilen und passiven bzw, polarisationbrillen verstanden. was ich nicht verstanden habe, ist woher ich weiß wann ein Beamer passiv und wann er aktives 3D unterstützt. oder können Projektoren beides? Es geht mir um genau zu sein um den Benq mw526e.

Vielen Dank fürs lesen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?