Kann ich Amazon Verkäufer anschreiben?

2 Antworten

Das geht bzw darf man nicht. Dafür gibt es extra den Club der Produkttester

und man wird ausgesucht von Amazon. :-))

0

Darf man Steine aus dem Meer mitnehmen?

Hallo,

Kann man aus der türkei ein Stein nach hause nehmen, und im Flughafen dann fragen ob man genau DIESEN Stein mitnehmen darfe? Weil wenn man das jetzt nicht darf und dann Fragt das man dan ärger bekommt?

...zur Frage

Amazon Probleme, bekommt man immer seine Lieferung😭?

Ich habe Beweisfotos ich habe oft genug, denn Verkäufer/Amazon angeschrieben, aber sie meinen es sei längst verschickt, ich dachte mal ich muss Amazon verprügeln und anzeigen 😅 da ich so sauer deswegen war! Hier Beweisfotos, was jetzt?! Die Bestellung musste am 14.5 ankommen, schon 8 Tage her!

Aber ka was Drittanbieter und Empor ist.

...zur Frage

Hilfe beim Zurückschicken des Handy (Amazon)

Hallo ich habe jetzt den Verkäufer meines Handys bei Amazon angeschrieben und als Nachricht kam dann das hier:

Please contact the manufacturer for warranty support

Wie kontaktiere ich jetzt diese Support? Und muss ich den auch auf Englisch anschreiben? Der Shop bei dem ich mein Handy gekauft habe ist folgender: shopherellc

...zur Frage

Darf man in Deutschland eine professionelle Begleitung während des Drogenkonsums anbieten?

Tripsitting gegen Bezahlung ok oder gibts da Ärger mit Gesetzen? Wenn ja mit welchen?

...zur Frage

Was genau heißt es wenn bei Amazon steht, dass der Verkäufer Amazon ist?

Heißt es, dass Amazon die Artikel gekauft hat und lagert? Oder, dass der echte Verkäufer den Artikel an Amazon verschickt und Amazon verschickt den Artikel dann weiter an den Käufer?

Wie genau läuft das ab?

...zur Frage

Wie kann man den Verkäufer kontaktieren bei Amazon?

Ich sehe nur die Rezensionen, weiß nicht wie man den Verkäufer kontaktieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?