Kann ich Amazon Echo sagen, dass ich Spotify auf einem bestimmten Gerät im Netzwerk hören will?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jein, einfach so geht das nicht. Du könntest nur den harmony Hub von Logitech kaufen. Dieser kann dann von alexa gesteuert werden und steuert deinen Receiver an. Somit kannst du mit Alexa alle Tasten des Receiver wie mit der Fernbedienung bedienen. Ist aber kostspielig und sehr aufwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, soweit ich weiß geht das nicht. Ob es da skills für gibt bezweifle ich auch stark.

Was du machen kannst, ist den Echo per Kabel oder Bluetooth mit deinem Receiver verbinden und darüber dann Musik hören.
Mache ich mit meinem Dot und meiner Teufel Anlage auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?