kann ich am Mittwoch in der Psychiatrie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede doch mit ihm :) Aber ich denke schon, wenn es wirklich ein Notfall ist. Ach ja, ich finde es klasse dass du in eine Klinik gehst und das von dir selbst aus :) Das kriegen nicht viele hin. Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufkeinen Fall lass dich nicht einweisen dort wird man nur mehr depressiv mein Vater hat das mal gemacht er hatte so bereut geh mal auf youtube und drück psychiatrie tod statt hilfe der film sagt schon alles , die beste behandlungsmöglochkeit ist zuhause bei der familie mit den tabletten nicht in der klinik glaub mir war auch mal bei psychiater wollte mich einweisen doch dn sagte ein Arzt zu mir das dies die falsche Behandlungsmöglichkeit wäre , hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fernanda20
12.07.2013, 16:22

Ja die tabletten heilen auch nicht alles -.-

0

Ja das kann er. Aber denk lieber nochmal über die Sache mit der Klapse nach, denn die Erfahrung brauchst du definitiv nicht! Wenn du es wirklich willst, dann solltest du es tun, aber wenn nicht dann lass es lieber sein denn schön ist es da überhaupt nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?