Kann ich am Gesicht abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hört sich wirklich komisch an.. Normalerweise nimmt man immer zuerst am Gesicht ab. Du solltest auf jeden Fall nicht mehr weiter abnehmen, wenn du dich schon selbst zu dünn findest! Geh am besten mal zum Arzt. Es könnte an einer Schilddrüsenüber- oder einer Schilddrüsenunterfunktion liegen! Der Arzt verschreibt dir dann was und dann kriegst du auch das in den Griff! :)

Klingt jetzt schlimm, aber tatsächlich ist es NICHT möglich an bestimmten Stellen des Körpers abzunehmen! Druch Übungen könntest du versuchen, alles etwas zu straffen, Erfolg bringt das aber auch nicht viel. Es gibt schlimmeres ^^ Und versuch nicht, nochmehr abzunehmen, wenn du wirklich dünn bist und trotzdem ein dicklicheres Gesicht hast, ist das Veranlagung, dafür kannst du nichts :)

MfG Slack

Problemzonen lassen sich aus biologischen Gründen leider nicht einzeln "bearbeiten", eine kleine Abhilfe kann eine allgemeine Gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist. Der Körper hat an bestimmten Stellen Zellen die mehr Fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden. Im Falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein Gewichtsproblem", bitte sein lassen.

dafür gibts so übungen musst du ma googel oder auf youtube ma gucken unsoo... aber da hilft auch wenn du ganz viel kaugummi kaust. das klingt zwar bescheuert aber das geht echt, wenn du ganz viel kaust werden deine wangen dünner...und von kaugummi nimmt man ja auch nich zu

Gehe zu einem Visagisten, vielleicht können die helfen.

Schreibe doch mal dein Gewicht und deine Körpergröße

Das ist doch garnicht möglich. Ein Doppelkinn, wenn man dünn ist, ne das geht nicht.

Was möchtest Du wissen?