Kann ich am Flughafen Hamburg Tickets kaufen fürs nächste Jahr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich gibt es auch auf dem Flughafen Hamburg einen Reisemarkt bzw. Schalter von Fluggesellschaften. Es kommt allerdings darauf an, ob die Flüge für den entsprechenden Flugplan (also Sommer-/Winterflugplan) bereits verfügbar sind. Früh buchen ist gut, allzu früh buchen geht nur bis zu einem gewissen, zeitlichen Vorlauf. Wenn Du Dich für Flüge interessierst, kannst Du auch online buchen, hier sind alle aktuellen Angebote mit den Vorlaufzeiten veröffentlicht.

ok danke

0

ne Tickets kann man nicht für mehr als 1 Jahr im Voraus kaufen.... du kannst ja jetzt daher auch gar nicht wissen wie teuer die Tickets für nächstes Jahr werden. Je früher man bucht, desto teuerer sind sie meist

Klar kannst du da Tickets kaufen, aber dieser Markt ist eher für Lastminute gedacht. Wenn du erst nächstes Jahr fliegen willst, nutze das Internet. Da hat du mehr Ruhe zum Aussuchen. Auch kannst du besser vergleichen.