Kann ich am Ende diese Fragen zum Vorstellungsgespräch stellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die erste Frage würde ich nicht stellen. Was soll da jemand, der vor dir sitzt, außer sinngemäß "gut" schon antworten?

Die anderen beiden Fragen würde ich innerhalb des Gesprächs anbringen. 

Am Ende würde ich fragen, sollte es sich durch Zufall nicht schon während des Gesprächs geklärt haben oder es noch eine zweite Runde geben, wie viel Urlaub es gibt und noch das Gehalt verhandeln (solltest du anschließend noch Interesse haben).

MultiVitamin36 05.07.2017, 20:01

Nach Urlaub fragen würde negativ sein

0
Suboptimierer 05.07.2017, 22:20
@MultiVitamin36

Finde ich nicht. Da solltest du schmerzfreier sein. Es gibt ja wenig, das man bekommt und viel, was man gibt und hinnehmen muss. 

Du bekommst Urlaub und Geld und das würde ich schon abgeklärt haben wollen.

0

Wie läuft die Einarbeitung, wie viel Zeit wird dafür angesetzt, um was für eine Art Vertrag handelt es sich (befristet oder nicht), dauer der probezeit

Was möchtest Du wissen?