Kann ich am Atennenverstärker noch einen Ausgang dazu machen?

2 Antworten

die Frage ist leider nicht ausreichend gestellt.
Falls es terretische Antennenanlage wäre könnte man das mit T Stück machen.
Ich gehe mal davon aus dass es sich um SAT Anlage und SAT Umschalter handelt bei dem noch 1 SAT Receiver angeschlossen werden soll.
Hier kannste nicht so einfach abzweigen deshalb wäre es sinnvoller einen SAT Umschalter mit mehr als 7 Abgängen zu beschaffen denn andere Lösung ist fast nicht durchführbar

Habe ich schon gemacht,bekomme leider nicht alle Programme

USB-Stick Speicher fast voll trotz Formatierung?

Mein usb stick ist leer und ich habe ihn zusätzlich noch formatiert, trozdem wird bei Eigenschaften angezeigt, dass 12gb belegt und nur 3gb frei sind. Wie kann das sein?

...zur Frage

Laptop 0-Taste im Zahlenfeld mit Fn belegt, wie ausschalten?

Auf meinem Samsung-Laptop ist die im Zahlenfeld die 0 zusätzlich mit einer Fn-Funktion belegt, undzwar öffnet sich ein Pulldown-Menü. Dieses schaltet sich wann auch immer ein und ich habe keine Möglichkeit gefunden die 0 wieder zu aktivieren bzw. eben die Fn-Funktion dort wieder auszuschalten. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wirken sich dünne Kabel wirklich so schlecht auf den Klang aus? Auf die Frequenzen oder so?

Mein Vater hat an der Anlage (zum Musik hören) so richtig dicke Kabel dran, weil, er meint es hört sich besser an.

Stimmt es wirklich dass man mit dünneren Kabel einen schlechten Klang hat bzw. nicht alle Frequenzen sauber übertragen werden?

...zur Frage

DVD Player gesucht - HDMI-OUTPUT & SCART INPUT

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen DVD/Blueray player, der einen HDMI Ausgang besitzt und zusätzlich über einen SCART Input verfügt, welcher das SCART Signal ohne Probleme beim HDMI Ausgang ausgeben kann. Könnt ihr mir ein Modell empfehlen, mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

...zur Frage

Belegt ihr noch zusätzlich eure Tiefkühlpizzen mit Gemüse/ Fleisch/ Käse usw?

...zur Frage

Was ist ein IR - Ausgang?

Bei der neuen Xbox One gibt es ja einen "IR Out", da stellt sich mir die Frage was das ist und wozu der da ist. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?