Kann ich am Abend in der 'schlank im schlaf' Diät nachos mit Käse essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, im Käse ist Eiweiß drin. Aber in den Nachos selber sind auch KH drin.

Du musst also vormittags ins Kino gehen, wenn du Nachos essen willst. Oder du lässt die Nachos weg.

lass diese diät lieber. die bringt eh nichts. du nimmst wahrscheinlich in 2 oder 3 wochen nur 500 gramm ab. es gibt bessere metohden.

francis1505 20.06.2011, 20:07

Ich finde diese Methode plausibler als alle anderen.

Die KFZ-Diät basiert auf einem ähnlichen Prinzip und bei der weiß ich, dass sie funktioniert.

0
Bomkracher 20.06.2011, 20:11

Also ich habe mit Schlank im Schlaf und ein bisschen Sport knapp 10kg abgenommen ;-) Es bringt schon etwas, aber man muss es konsequent durchziehen.

0

klar, iss doch was du willst - wirst doch schlank im Schlaf.

Sachen gibts .... :)

Was möchtest Du wissen?