Kann ich am 27. Tag nach dem Beginn der letzten Periode schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja eigentlich bekommt man den eisprung so nach 14 tagen. ABer der eisprung kann jederzeit stattfinden.. selbst während der periode... vil liegt die wkt nicht ganz so hoch, aber sie ist da

5% Mach Dir keine Sorgen. Aber nach Deiner nächsten Periode solltest Du sicherheitshalber trotzdem zum Gyni gehen

:)

Wenn noch 5% bestehen wäre es dann vlt nicht besser die rezeptfreie pille danach in der apotheke zu holen...? :S allerdings habe ich keine Ahnung wieviel sowas ungefähr kostet...

0
@galdera

nein, die ist sehr schädlich. klar ich hätte an deiner stelle auch angst aber viele raten davon ab.. mach dir keine gedanken zur not kannst du noch abtreiben

0

Was möchtest Du wissen?