Kann ich am 1. Schultag die Schule wechseln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der Freundin die Schule zu wechseln ist das blödeste Argument, das es gibt. Vermutlich kannst Du nicht zurück, bist ja abgemeldet, es sei denn, es ist ein Platz frei. Würde ich jetzt mal hingehen, meist ist ja schon jemand in der Schule.

Ich war schon da, aber leider war der Rektor heute nicht anwesend. Es ist zwar mein Problem, aber ich würde gerne wissen, ob das möglich ist. Ich bin total am Ende, ich war heute an ca. 3 Schulen in verschiedenen Regionen, leider waren die Rektoren nicht da und später hatten die Schulen leider geschlossen.

0

Also dann danke ich mal, da ist noch Platz denke ich. Einen schönen Tag noch.

Lg

0

Kann man die Schule während es angefangen hat wechseln?

Hallo habe eine Frage
In Hessen haben heute die Schulen angefangen und mein Sohn will die Schule wechseln weil es da einige Probleme gibt kann man die Schule jetzt nach dem 1 Schultag wechseln ?

...zur Frage

Dürfen Lehrer einen zum Schulfest zwingen?

hi also demnächst haben wir Schulfest an meiner Schule (an einem Samstag), aber die Lehrer meinen, dass es eine Plichtveranstaltung ist und wenn man da nicht kann, muss man sich beim Rektor abmelden. Ich habe da nichts vor, will da aber auch nicht hin. Dürfen Lehrer einen dazu zwingen? Ist ja nicht mal an einem Schultag.

...zur Frage

Schule wechseln weil man sich sehr unwohl fühlt?

Hallo darf man die Schule wechseln wenn man sich bei der alten nicht wohl fühlt (also ist das ein grund die schule zu wechseln? ) weil ich mich sehr unwohl fühle und dringend wechseln würde

danke an alle die sich zeit fürs antworten genommen haben ^^

...zur Frage

Ist ein Schulwechsel innerhalb von 2 Wochen möglich (durch Beginn der Ferien)?

Hallo,

Ich hab Ende März meinen Antrag für das Sportgymnasium abgegeben und wurde angenommen. Demzufolge habe ich mich von meiner alten Schule abgemeldet um so am Ende diesen Schuljahres zu wechseln.

Während dem Ende des letzten Schuljahres habe ich eine OP gehabt. Es ist zwar alles wieder gesund aber ich schaffe die körperliche Belastung in meinem Sport nicht mehr.

Jetzt sind 4 von 6 Wochen Ferien um und ich habe mich dazu entschlossen wieder auf meine alte Schule zu gehen (zu bleiben) bzw. nicht auf das Sportgymnasium zu wechseln & mit dem Sport aufzuhören.

Da ich mich aber schon an dieser Schule abgemeldet habe, stellt sich jetzt die Frage ob es überhaupt noch möglich ist, so kurzfristig die Anmeldung bzw. Abmeldung genehmigen zu lassen.

Oder wie soll ich mich verhalten damit ich wieder auf meine alte Schule kann?

...zur Frage

Darf der Rektor es mir verbieten, die Schule zu wechseln?

Ich möchte die Schule wechseln und mein dummer Rektor erzählt dann nur schlechtes von dem Rektor der anderen Schule. Zudem sagt er, er verbietet es mir die Schule zu wechseln! Darf er das? Und vorallem,was sagt das Gesetz dazu? Ich möchte gerade mal zum ERSTEN mal die schule wechseln und er redet irgendwas mit schüler tourismus?!

...zur Frage

gibts ne seite mit den lösungen vom green line new 5 workbook?

bei google find ich nichts und jetz bitte keine antworten, dass man des selbst machen sollte oder so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?