Kann ich als Youtuber wirklich Geld verdienen, so ca. 1.000€ im Monat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt von vielen Faktoren ab, es gibt auch einige Youtuberechner im Internet.

Im Schnitt kannste mit ca 3 - 3,5 Mio Klicks rechnen um auf 1000 Euro pro Monat zu kommen...

mm kommt immer auf die werbung drauf an aber durchschnittlich sind das glaub ich 1€ für 1000 klicks

So weit ich weiß verdient man durch die Werbung Geld.

Ab einer Bestimmten Abonnenten Anzahl kannst du Youtube Partner werden, und Werbung schalten.

dass sind mehr faktoren auch wie lang die werbung geschaut wurde wie viel deines videos ( ob durchgespuhlt wurde) und clicks an sich natürlich. Außerdem gibt es noch produktplatzierungen mit dennen du extra verdienen kannst.

Wenn du nur Videos machst, um Geld zu verdienen, wird es eh nix. Das merkt man in den Videos und dann bist du am Ende.

Was möchtest Du wissen?