Kann ich als Youtuber was verbessern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab mal ein bisschen auf deinem Kanal rumgestöbert und fand deine Videos von der Qualität schon extrem gut.

Um natürlich ein großer Youtuber zu werden, brauch man etwas außergewöhnliches, was nur du und kein anderer macht, wo eine geniale Idee hinter steckt. 

Dieses Format beschreibt nämlich deinen Kanal und macht ihn einzigartig. Mach am besten keine Videos zu verschiedenen 1000 Themen sondern nur zu einem. Schau dir mal z.B Threadbanger an - Die machen nur Pinterest DIY's nach und haben damit einen mega Erfolg (ca 3,3 mio abos).

Und denk daran, dass dein Format immer einen Hype/Trend mitenthalten soll. Damit ist dein Video immer auf dem neuesten Stand und kriegt viele Interessenten in dem Thema. 

An sich ist der Kanal schon mal nicht schlecht für Youtuber-Nachwuchs. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vetoqzes
18.10.2016, 13:14

Möchte nicht so groß werden, will nur eine Community die hinter mir steht und aktiv ist! können auch 1k abonennten sein!

0

Was möchtest Du wissen?