Kann ich als vorbestrafter Ausländer Polizist werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach versuchen, wenn der nötige Schulabschluß vorliegt, dürften die Voraussetzungen gar nicht so schlecht sein, da Du wohl 3 ? Sprachen sprichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LexStar 01.09.2016, 16:40

Werde ich mal versuchen, spreche aber 4 sprachen :D kann auch englisch ;)

0

Wenn du mit 14 Ladendiebstahl begangen hast wird das als Jungendsünde angesehen und, wenn ich mich nicht Irre, wird der Eintrag irgendwann gelöscht, bin mir aber nicht sicher wann genau. Ich denke mal über den Ladendiebstahl können die drüber hinwegsehen. Einfach mal bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht gerichtlich vorbestraft sein. Mit einer Jugendstrafe bist du das nicht. Es bewerben sich auch Deutsche mit ähnlich krimineller Kinderstube.

Du bist Bürger eines EU-Mitgliedsstaates. Auch kein Problem.

Um vernünftige Ausweise solltest du dich kümmern und auch die sonstigen Voraussetzungen mal überprüfen. Vielleicht ergeben sich andere Probleme. Die von dir aufgeführten sind keine.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir im i-net die Voraussetzungen an die du benötigst um Polizist zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?