kann ich als traveller leben und über die runden kommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich empfehle dir mal in der Facebook-gruppe NOMADS - a life of free / cheap travelling nachzufragen! :)

Nur in Deutschland ist aber natürlich relativ einfach" du kannst ja als alles arbeiten, was man nur über pc machen muss... Z.b.: Fachinformaktiker für Anwendungsentwicklung (einfach programmierer :D), Drehbuchautor, Journalist (da bist du dann natürlich dazu gezwungen dahin zu gehne, wo sie einen brauchen)... wenn du selbstständig bist.. und du hättest natürlich auch die möglichkeit immer ein bisschen zu jobben (minijob oä), wenn die arbeit eher zweitrangig ist und das reisen das ist, was zählt :)

ich hätte gedacht für etwas zu arbeiten wo man sich immer eine gegend aussuchen darf

das darfst du nur, wenn du selbstständig bist.

google mal foodmobil.

achso - hände schmutzig machen und arbeiten geht? und die arbeit soll nicht ausschliesslich aus freizeit bestehen?

Was möchtest Du wissen?