Kann ich als Thailänder mit einem Deutschen aufenthaltstitel in kroatien einreisen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kroatien hat zwar mit den meisten Ländern der EU abkommen, die besagen, dass man kein Visum für die Einreise braucht, oder bei Einreise ein Touristenvisum für 3 Monate bekommt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein abkommen auch mit Thailand besteht. Deshalb auf jeden Fall das Konsulat anrufen. Falls du ein Visum brauchst, kannst du nur noch hoffen, dass es noch rechtzeitig kommt.

Kompliment, super timing!

Wende Dich an die nächstgelegene kroatische Botschaft; dort erhältst Du gesicherte Auskunft.

http://www.google.de/search?q=botschaft+kroatien&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

phanu12 26.05.2011, 21:03

ich hab mich ja schon erkundigt nur mein lehrer hat mir heute wieder richtig angst gemacht weil er meinte er hat keine lust dan nur wegen mir heim fahren zu müsen weil ich nicht einreisen durte oder sowas .. und nun will ich hier ein bisschen nachforschen .. hab ja schon gelesen das man bei einem aufenthalt bis zu 90 tagen kein visum braucht aber das gilt für Deutsche aber ich bin ja kein deutscher ..

0
charles0308 26.05.2011, 21:07
@phanu12

sag mal, hast Du meine Antwort nicht verstanden???

BOTSCHAFT anrufen ... man man man

0
MarkoMo 27.05.2011, 08:37
@phanu12

Der Aufenthaltstitel in Deutschland bringt dir in dieser hinsicht überhaupt nichts und hat damit auch nichts zu tun. Das einzige was zählt ist dein Pass(Tahiländisch) und achte darauf, dass der Pass bei Reiseantritt noch mindestens 3 Monate gültig ist.

0

Was möchtest Du wissen?