Kann ich als Schülerin bei O2 einen Vertrag abschließen?

1 Antwort

also ich habe vor 2 Jahren zu meinem 18-ten den Vertrag O2 Blue 100 abgeschlossen, 21 Euro im Monat, Internet-, SMS-flat und 100 Freiminuten. Wenn ich mich recht entsinne kannst du über diesen Vertrag auch ein Handy abbezahlen.

Warst Du zu dem Zeitpunkt noch in der Schule? Oder hattest Du da bereits ein festes Einkommen? :)

0
@Lynnea

noch Schüler...

Ich bin ab demnächst Student und kann den Vertrag dann einfach weiterlaufen lassen, muss nur eine Studiumsbescheinigung nachweisen.

Gleiches geht auch bei einer Ausbildung.

Dieser Vertrag ist glaube ich extra auf finanziell relativ unabhänige geschneidert :)

0
@Derridak

Ok, das ist super..

Vielen Dank für Deine Antwort. :)

Liebe Grüße,

Lynnea

0

Was möchtest Du wissen?