Kann ich als Penner reich werden wenn ich jeden Tag 8 Stunden bettel? Ist doch Steuerfrei!

Support

Liebe/r Trajadura,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Reichtum wird man sich damit nicht erwerben, dafür sind die Einnahmen nicht ausreichend. Mit 8 Stunden täglich ist es ohnehin nicht getan. Ich denke, noch nicht einmal bei einem 40 Stunden-Tag.

Wenn's denn sein muss, mach's wie ein Profi: Quatsch die Leute auf Autobahn-Rastplätzen an, ohne gleich lästig zu werden. Das hat vor Jahren mal jemand mit großem Erfolg praktiziert. Solange, bis ihm Nachahmer "in die Suppe gespuckt" haben...

Reich mit Sicherheit nicht, im Gegenteil. Angenommen, es wäre möglich, was es nicht ist, wird sich das Finanzamt irgendwann melden und dann bist Du dran. Und wenn es möglich wäre, müsstest Du weiter betteln, damit es nicht auffällt, auch kein Konto, in der Regel habe Penner sowas nicht und auch keine Wohnung. Irgendwo verbuddeln / verstecken und wenn Du dann stirbst, freuen sich andere über das Geld ;-)

Wie viel darf ich als Schüler verdienen? Ist das noch steuerfrei?

Hey Leute,

ich habe einen Teilzeitjob angeboten bekommen. 12 Stunden die Woche / 500€ monatlicher Lohn. Ist das noch steuerfrei?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Ich bin noch 17 Jahre jung und will reich werden!

Ich 17 (m), gerade in der 11. , mache mein abi und will auch jeden Fall einen Haufen Geld verdienen. Mir ist bewusst, dass einige dumme antworten kommen werden.. Die werden einfach nicht beachtet. Um das zu erläutern was ich mit Reich sein meine : ich will mir finanziell keine sorgen machen müssen. Ich will ein großes Haus mit schönem Garten, Auto für die Familie, ein überteuerten Sportwagen, mindesten ein Haus im Ausland.. Ich will meiner Frau und meinen Kindern alles bieten was sie sich vorstellen können. Das ist reich sein für mich. Ich will keine 50 Millionen Euro auf meinem Schweizer Bank Konto.. Ich will Hart für mein Geld arbeiten.. Nur auch etwas davon Haben.. Also nicht 18 stunden Am Tag arbeiten und dann schlafen mein Leben lang.. Ich will das es mir früh gut geht.. Ich aber auch an jnd zu mal etwas unternehmen kann.. Reich sein bedeutet für mich auch reich an wissen, an können aber auch an Freizeit. Meine Frage nun an euch: wie erreiche ich mein Ziel? Was muss ich tun. Ich bin klug erfinderisch und denke ich mache sowieso alles haha Lg

...zur Frage

Nette Variante von Penner?

Penner ist umgangssprachlich, aber wie lautet die formelle Form?

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Medizinische Forschung - Aufwandsentschädigung steuerfrei?

Guten Tag,

ich wollte mal fragen, ob Aufwandsentschädigungen im medizinischen Bereich (Versuchsobjekt). steuerfrei sind ?

Hierbei handelt es sich um eine Studie die ca. 5000 Euro einbringt.

Was meint ihr?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?