Kann ich als Netbankkunde den Sparda-Schalter verwenden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was willst du als Netbank-Kunde am Sparda-Schalter? Auskunft zu deinem Konto wird man dir dort nicht geben können.

Wenn es um Bareinzahlungen geht: Das kannst du bei fast jeder Bank machen - natürlich gegen ein entsprechendes Entgelt.

Einzahlungen gegen Gebühr kannst du bei allen Geschäftsbanken vornehmen.

Nein, können sie nicht. Entweder man nutzt eine Onlinebank mit allen Vor- und Nachteilen oder man geht zu einer Filialbank mit den entsprechenden Vor- und Nachteilen.....

Zur Frage: "Oder bin ich da falsch informiert?"

Antwort: Ja.

ruediger32 18.02.2010, 23:34

Nein, ich bin richtig informiert. Ich klage doch an, dass man den Schalter der Spardabank nicht nutzen kann und stimmst mir zu.

0

Was möchtest Du wissen?