Nein, im islamischen Paradies gehts natürlich besonders streng religiös zu und deswegen sind die Jungfrauen alle vollverschleiert. Insofern kann dir das Aussehen im Paradies genauso gleichgültig sein wie im realen Leben.

Im Koran steht zwar in der Version von Uthman bez. in den aktuellen Versionen "Jungfrauen", da steht aber nirgends, dass die nackt und willig sind.

Ja die Vollverschleierung hat mir schon jemand anderes ans Herz gelegt: Als ich dem gesagt habe, dass ich nur auf schöne Mädchen stehe ... hat der mir gesagt, dass es ja nicht aufs Gesicht ankommt und dass hässliche Weiber "williger" sind.

Deshalb hat er mir geraten den hässllchen "Jungfrauen" einfach einen Kartoffelsack, über den Kopf zu ziehen ... dann stört es nicht, wenn die nicht so schön im Gesicht sind. ...

1

Da läßt sich die Durchschnittsbefindlichkeit erahnen.

Menschen werden ungefähr 75 Jahre alt, manche auch etwas älter. Wer ein frommes Leben geführt hat, der kommt dann ins Paradies.

Jungfrauen im Paradies sind solche Frauen, die ihr Leben lang ohne Mann ausgekommen sind.

Was wird ein Mann wohl empfinden, der gleich 72 Frauen beglücken soll, die alle älter als 70 Jahre sind? Kann man das noch als paradiesischen Zustand bezeichnen?

Nein nein! Das Paradies ist ja kein Erotiktempel, wo man aus dem vielfältigen Angebot wählen kann. 

Es steht geschrieben, daß Jungfauen zur Verfügung stehen, mehr nicht. 

Ich befürchte aber, daß die meisten Mädels den Reparaturservice in Anspruch genommen haben, um den Urzustand wieder herzustellen. Das, was auch viele Gynäkologen auf der Erde machen, wenn Hochzeiten anstehen.

 Die große Nachfrage nach Jungfrauen kann nicht anders bewerkstelligt werden.  

Recht hast Du  ... selbst die die "jungfräulichen" alten Nonnen haben da meistens den "Reperaturservice", "EInbildung ist auch eine Bildung", in Anspruch genommen, um zu alten "Jungfrauen" zu werden ... aber die Religiösen Spinner, die da 72 Jungfrauen, im Himmel versprechen, sind ganz hinterlistig: da ist dann der Himmel, die reinste Hölle ... 72 alte Jungfrauen, die nur shopping machen gehen wollen ... das wird teuer! Es ist aber eigentlich sogar noch ein Glück: die alten Jungfern, die wollen dann ja nicht mehr vögeln, da fällt dann nicht auf, dass sich der Terrorist, sein Ding weggesprengt hat und sowieso impotent ist.    

2

Was möchtest Du wissen?