Kann ich als minderjährige (16 Jahre) aus der Familiencloud aussteigen?

3 Antworten

Klar. Geht das aber dann sind auch die Apps weg welche von deinen Eltern gekauft wurden.  Verdienst du ab jetzt dein eigenes Geld um Apps zu kaufen. ;) 

Ja das kannst du, unter Einstellungen- icloud - Familienfreigabe - dann dein Profil anwählen und ganz unten auf "verlassen" klicken

Einstellungen > iCloud > Familien > Dein Name > Familienfreigabe verlassen und schon bist du raus.

Hallo, müssen Minderjährige z.B. 16 oder 17 die in einer eigenen Wohnung leben GEZ bezahlen?

...zur Frage

Nach Reset kommt „IPad bestätigen....“ und dann?

Habe ein iPad zurücksetzen müssen und es als neues Gerät aufgesetzt. jetzt kommt dauernd „Dieses iPad bestätigen“ und der Kreis dreht sich mit der Meldung „Gehe zu einem deiner andere. Geräte die Mitte iCloud angemeldet sind um diesesiPad zu bestätigen“. Ich habe sonst nur noch einen Mac, der auf iCloud zugreift. Dort kommt aber nix. Wie gehts denn jetzt weiter?

...zur Frage

Steam Altersfreigabe?

Ist das Bei Steam so das wenn man ein Spiel Downloadet was ab 16 oder 18 diie Eltern den Download bestätigen müssen?

...zur Frage

Psychotherapie bei Minderjährigen?

haben minderjährige eine chance auf eine psychotherape, ohne, dass die eltern alles erfahren? kann man selbst rat suchen beim psychiater oder MÜSSEN das die eltern machen. und was, wenn die eltern das nicht wollen, aber das kind sich helfen lassen will? was dann, soll das kind sich umbringen oder was?

...zur Frage

Dürfen Minderjährige allein leben

Dürfen Minderjährige (16) alleine mit Zustimmung der Eltern zusammenleben wegen ihrer Ausbildung. Eine regelmäßige Kontrolle durch die Eltern würde statt finden.

...zur Frage

Tattoo stechen lassen mit 16 Jahren?

Hey, wenn man 16 Jahre alt ist, braucht man ja noch die Einverständniserklärung der Eltern. Müssen die Eltern dann auch dabei sein, wenn man das Tattoo gestochen bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?