Kann ich als minderjährige (16 Jahre) aus der Familiencloud aussteigen?

3 Antworten

Klar. Geht das aber dann sind auch die Apps weg welche von deinen Eltern gekauft wurden.  Verdienst du ab jetzt dein eigenes Geld um Apps zu kaufen. ;) 

Einstellungen > iCloud > Familien > Dein Name > Familienfreigabe verlassen und schon bist du raus.

Ja das kannst du, unter Einstellungen- icloud - Familienfreigabe - dann dein Profil anwählen und ganz unten auf "verlassen" klicken

darf ich an einer bushaltestelle an einer busspur halten, um jemanden aussteigen zu lassen?

darf ich an einer bushaltestelle, die sich an einer busspur befindet, halten um jemanden aussteigen zu lassen?

...zur Frage

Was müssen Minderjährige beachten, wenn sie zusammen mit einer anderen Familie von Deutschland nach England (London) fliegen wollen (ohne ihre Eltern)?

Das Ganze ist so: Meine Mutter wäre bereit, auf unsere (demnächst geplante) Reise noch jemanden mitzunehmen. Die Person ist 16 Jahre alt und würde ohne uns ohne ihre eigenen Eltern begleiten.

Braucht sie ein bestimmtes Schreiben, Formular oder ähnliches, oder reicht es aus, wenn sie ihren Reisepass mitnehmen würde, oder müssen noch andere Sachen vorher abgeklärt werden, mit Fluglinien usw.?

...zur Frage

Darf man auf der Autobahn aussteigen?

Hallo Leute, ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen und wir hatten Stau auf der Autobahn. Es lief gar nichts mehr und wir standen einfach nur da. Mein Freund und ich wollten uns ein bisschen die Beine vertreten und aussteigen. Haben wir auch gemacht, aber meine große Schwester hat zu Hause gesagt, dass man auf der Autobahn nicht aussteigen darf, weil das gesetzlich verboten ist. Stimmt das?

...zur Frage

Steam Altersfreigabe?

Ist das Bei Steam so das wenn man ein Spiel Downloadet was ab 16 oder 18 diie Eltern den Download bestätigen müssen?

...zur Frage

Darf ich als Minderjährige Praktikantin an die Kasse?

Hallo . Ich beginne morgen mein Zweiwöchiges Praktikum in einem Dekoladen (Einzelhandel also) . Ich frage mich die ganze Zeit was ich alles für Aufgaben erhalten werde - aber eine Sache kümmert mich schon seit Tagen : Darf ich als Minderjährige Praktikantin an die Kasse gestellt werden & Kunden abkassieren, etc ? Also ich hab mal gehört das Leute unter 16 Jahren das eigentlich grundsätzlich nicht dürfen ..

Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte ! :-)

...zur Frage

solarium unter 18 jahre?

hallo leute,bin seit ein paar wochen auf der suche nach einem sonnenstudio wo minderjährige auch rein können.Ich bin 15 (sehe aus wie 16) und für meine eltern ist es auch kein problem wenn ich ein paar mal sonnen gehen würde.Also wenn ihr ein paar sonnenstudios im umkreis (düsseldorf köln essen) kennt wofür man nur eine unterschrift der eltern braucht wäre es nett wenn ihr mir bei meiner suche helfen würdet 😊 spart euch die sachen mit hautkrebs gesetzten und so weiss bestens drüber bescheid,danke im voraus 😙

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?