Kann ich als Mann diese Winterjacke anziehen?

 - (Mode, Umfrage, Kleidung)  - (Mode, Umfrage, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja klar geht das. Kapuze abschneiden, fertig ist die Stalljacke! 44%
Muss die Kapuze wirklich ab? Dann geht das nicht. 33%
Als Mann kannst du die Jacke nicht anziehen, auch nicht im Stall 22%
Kapuze wegschmeißen, und zwar solange die Jacke noch dran ist! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist die optimale Stalljacke. Ohne Gürtel. Ohne Kapuze. Die beiden Teile stören nur beim Arbeiten.

Wenn du die Kapuze abtrennen willst, solltest du vorsichtig arbeiten, damit du nicht in die Jacke rein schneidest wenn du etwas zu schwungvoll mit der Schere arbeitest.

Danke für den Tipp. Also am besten nicht zu dicht am Kragen entlang abschneiden.

0
Muss die Kapuze wirklich ab? Dann geht das nicht.

Ich finde die Kaputze eben das tolle an der Jacke, der Gürtel geht natürlich gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Arbeitsjacken finde ich die Funktionalität wichtiger als das Aussehen. Und eine Kapuze stört mich dabei nur. Sollte die Jacke also tatsächlich im Stall landen, muss die Kapuze auf jeden Fall ab.

0